Das Ziel ist in Sichtweite!

Liebe Leute,

 

Endlich gibt es entscheidende Fortschritte zu vermelden!

 

Der erste Band von Strange Days wurde während der letzten Wochen professionell durchlektoriert und noch einmal überarbeitet. Nun ist alles einfgefügt and geändert, es ist (zumindest in meinen Augen) eine kleine Perle daraus geworden, das Cover ist auch fertig ...

 

Während ich das hier schreibe, fehlt lediglich noch der finale Blick über den Satz, dann kann ich die Daten endlich hochladen und ein erstes Probeexemplar anfordern. Es kann also nun wirklich nicht mehr lange dauern!!

 

Inzwischen hat sich auch auf der HP wieder einiges getan: Unter "Videos" findet ihr eine Leseprobe zu Kapitel eins (ziemlich amateurhaft von meiner Wenigkeit eingesprochen ^^).

 

Außerdem könnt ihr unter "Bücher" jetzt das fertige Cover von "Strange Days - Band 1" sehen. Einfach anklicken! Und dort gibts auch noch den Klappentext obendrauf.

 

Ich hoffe, das tröstet etwas über die Wartezeit hinweg. Wie gesagt: Sehr bald schon geht es los und das Buch kommt endlich in den Handel!

 

LG,

Fred

Kommentar schreiben

Kommentare: 0