Die ersten Reaktionen sind da

... Und sie sind durch die Bank positiv! :)

 

Zum einen haben sich inzwischen 7 Leser-Rezensionen bei Amazon angesammelt, wobei die Bewertungen zwischen 4 und 5 Sternen variieren; zum anderen gibt es mittlerweile die ersten 3 "offiziellen" Rezensionen von Buchbloggern. Falls es euch interessiert, könnt ihr diese Rezis hier nachlesen:

 

http://bookaholic.blog.de/2011/07/02/rezension-strange-days-teil-i-fred-ink-11412056/

 

http://blog.localdigi.de/2011/07/04/strange-days-rezension/ 

 

http://asaviels.blogspot.com/2011/06/rezension-fred-ink-strange-days-1.html

 

Teilweise scheinen einzelne Kapitel den Rezensenten zu blutig und/oder anderweitig krass geraten zu sein. Aber damit hatte ich gerechnet, daher habe ich überhaupt kein Problem damit. ^^

 

Mit Sicherheit werden auch noch weniger wohlwollende Reaktionen folgen (etwas anderes zu glauben wäre utopisch, denn dazu ist Strange Days einfach viel zu ... nennen wir es "speziell"), aber das wird meine gute Laune wohl kaum trüben können. 
Es ist ein unglaublich tolles Gefühl zu sehen, dass durch all die Arbeit tatsächlich etwas entstanden ist, das den Menschen Freude bereitet. Und ich hoffe sehr (und arbeite hart daran), dass auch die Fortsetzungen so positiv aufgenommen werden.

 

Für alle, die sich fragen, wann denn der zweite Band erscheinen wird: Ich habe bislang absichtlich kein festes Datum angegeben, weil erfahrungsgemäß sowieso alles anders kommt als geplant. Angepeilt ist aber eine Veröffentlichung im Oktober.

Momentan bin ich damit beschäftigt, alles noch einmal ordentlich durchzukorrigieren, dann sehen wir weiter ... Ihr hört von mir, sobald es entscheidende Fortschritte zu vermelden gibt!:)

 

Also denn bis bald,

 

Fred Ink

Kommentar schreiben

Kommentare: 0