So hat sich Privatdetektiv Walter Dekker seinen ersten Fall in der Stadt nicht vorgestellt. Auf der Suche nach einer vermissten Studentin inspiziert er ein verfallenes Haus, in dem einst eine Hexe gelebt haben soll. Allerdings ist er nicht der Einzige, der an diesen düsteren Ort gelockt wird. Spätestens als die Haustür verschwindet und die Räume sich verändern, wird Dekker klar, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Ein rätselhafter Mörder treibt sein Unwesen in dem Gebäude, hinter jeder Tür lauern Gefahren. Und dann ist da auch noch dieser Fluch, der an Walters Hacken klebt. Kann das Böse, das im Hexenhaus umgeht, besiegt werden?

"Lovecraft trifft auf Carlton Mellick III - ein erfrischend unkonventioneller Ritt durch die Welt(en)"

Florian Jung (Creepy Creatures Reviews)

Lesermeinungen (Quelle: Rezensionen bei Amazon):

 

"Lovecraftscher Horror vermischt mit einem Hauch Kriminalroman, einem großen Anteil Science-Fiction und einer Prise Fantasy.
Starke Veröffentlichung."

 

"Mit einem packenden Schreibstil und einem hohen Erzähltempo treibt der Autor seine gut aufgebaute Geschichte voran, lässt seine überzeugend gezeichneten und vielschichtig angelegten Protagonisten in Haupt- und vermeintlichen Nebenrollen von einem Schockmoment in den nächsten taumeln und verlangt ihnen, und auch uns Lesern, dabei jede Menge ab."

 

"Der erste Band der Reihe „Die Akte Arkham“ schlägt einen von der ersten Seite an in seinen Bann und lässt einen bis zum Ende nicht mehr los."

 

"Die Geschichte ist von Anfang an fesselnd und die Spannung steigert sich stetig; und jedes Mal wenn man denkt das war‘s wirft der Autor noch ne Schippe drauf. Hinter jeder Ecke kann man das Unerwartete erwarten und nichts ist, wie es scheint."

Hexenhaus (Die Akte Arkham 1)

 

Taschenbuch (engliche Broschur)

Seitenzahl: 256

€ 14,99

 

E-Book

€ 4,99

 

Covergestaltung: Warren Design

Lektorat: Wolfgang Brunner

 

Das Taschenbuch im Verlagsshop von KOVD: *KLACK!*

 

 

Das eBook bei Amazon: *KLICK*

 

Hier gibt es eine Leseprobe!